Herzensfunken

Eliane Krebser - Holistische Kinesiologie

Behandlungen

60 Min: CHF 100.--

Bezahlung in Bar und in CHF direkt nach der Begegnung. Kinder und Lernende zahlen die Hälfte. Wenn die finanziellen Möglichkeiten eingeschränkt sind, zögere nicht mir dies mitzuteilen, damit wir gemeinsam einen passenden Preis finden. Die Kosten von Energetischen Behandlungsmethoden werden von der Krankenkasse nicht übernommen!

Wichtig: Ich bitte dich um Kenntnisnahme, dass energetisches Heilen kein Ersatz für die ärztliche Behandlung ist, diese aber energetisch unterstützen und den Heilprozess beschleunigen kann.

Abmeldungen
Bis spätestens 24h vorher kostenlos. Bei  weniger als 24h wird die reservierte Zeit vollumfänglich mit dem aktuellen Stundenansatz verrechnet.

Infrastruktur
Bitte trage zu den Behandlungen bequeme Kleidung und bringe Hausschuhe oder Socken mit.