Herzensfunken

Eliane Krebser - Holistische Kinesiologie

Portrait

 

 

  

Geboren bin ich am 26. Juni 1969 in Zürich. Heute wohne ich mit meinen beiden Söhnen in Rapperswil-Jona. Die Liebe zum Nächsten war und ist ein Thema das mich beschäftigt.

Meine spirituelle Reise begann 2005 mit Metamorphose-Therapien und Rückführungen. Seit 2007 begegne ich immer wieder Menschen, die neue Werte in mein Leben bringen. Die bedingungslose Liebe und das grundlose Glücklich sein haben mich sehr fasziniert. Heute glaube ich an die universelle Liebe, welche für mich die Liebe zu Mineralien, Pflanzen, Tieren, Menschen, Engeln und dem göttlichen Bewusstsein beinhaltet.

Liebe ist alles und alles ist Liebe!

Die Lebensenergie oder eben die strömende Kraft, die Harmonie gibt, ist der gemeinsame Nenner in der Naturheilkunde sowie in der Komplementärmedizin. So interessiere ich mich für beide Systeme und deren Verbindung.

Viel Spass beim Lesen meiner Homepage!