Herzensfunken

Eliane Krebser - Holistische Kinesiologie

Meine persönliche Entwicklung


Meine geistig und seelischen Qualifikationen

2015-2016
Pathologie und Psychosomatik/Homöopathie bei Apamed, Jona

2015-2018
Ausbildung Holistische Kinesiologie bei Apamed, Jona

2015 Celtic Reiki I, II und Lehrergrad

2013-2015
Schulmedizinisches Basiswissen bei Apamed, Jona

2012-2014
Tanz-Ausbildung für Kursleiterinnen SEB Schule zur Erweiterung des Bewusstseins

2014-2015
REIKI III und Reiki Lehrergrad

  

Oktober 2010
Licht-Liebe IV brachte mir Selbstsicherheit und inneres Gleichgewicht. Ich kann andere Menschen auf eine neue Weise einschätzen und verstehen. Ich bin in  der Lage allen Herausforderungen des Lebens in Liebe gerecht zu werden und sie in Harmonie zu lösen. In meinem Herzen erhalte ich Weisheit und Wissen mich und andere Menschen zu führen. Ich kann einen Beitrag als Lehrerin und Lichtarbeiterin leisten.

weitere Ausbildungen:
Aufstellungsarbeit zur Eigenverantwortung
Pendelkurs I
Hormon-Yoga Grundkurs
Neuro-Tuning I/II + III (Gehirn-Training nach Erich Keller)

Juli 2009
Licht-Liebe III hat mich in meiner Kraft wachsen lassen und meine spirituellen Fähigkeiten führten mich zu verschiedenen inneren Erfahrungen und Erkenntnissen.

Dezember 2008
Bei Licht-Liebe II verfestigte sich meine Entwicklung und führte in höhere Entwicklungsstufen.

August 2008
beim Grundseminar lernte ich die Basis der Energiearbeit mit Licht und Liebe.

Meine menschlichen und kaufmännischen Qualifikationen

 

Mai-Juni 2008
Lehrmeisterkurs für kaufmännisch Lernende

April 1998
Intensivseminar Werbetext I

1993-1995
Diplom Kauffrau KFS (kaufmännische Führungsschule)

März 1993
Moderner Korrespondenzstil

Juni 1992
Sicher und entspannt vor Publikum sprechen

Januar 1992
Mehr Verkaufen – Heinz Goldmann

Oktober 1991
Die Grundlagen für erfolgreiches Direktmarketing sowie Erfolgreiches Texten im Direktmarketing
Führungstechnik

Juni 1991
Gruppenprozesse und Teamentwicklung