Gesundheitspraxis Herzensfunken in Rapperswil-Jona JETZT ANRUFEN  055 210 08 70  
                                                               Eliane Krebser dipl. holistische Kinesiologin

Behandlungen

60 Min: CHF 120.--

Kinesiologie ist eine anerkannte Methode und wird von der Zusatzversicherung vieler Krankenkassen übernommen. Erkundige dich bei deiner Kasse bezüglich der Kostenübernahme (ich bin EMR anerkannt und Mitglied beim Berufsverband KineSuisse). Die Registrierung bei der Visana ist geplant.

Bezahlung in Bar und in CHF direkt nach der Begegnung. Wenn die finanziellen Möglichkeiten eingeschränkt sind, zögere nicht mir dies mitzuteilen, damit wir gemeinsam einen passenden Preis finden.

Abmeldungen
Bis spätestens 24h vorher kostenlos. Bei  weniger als 24h wird die reservierte Zeit vollumfänglich mit dem aktuellen Stundenansatz verrechnet.

Infrastruktur
Bitte trage zu den Behandlungen bequeme Kleidung und bringe Hausschuhe oder Socken mit.

 

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos