JETZT ANRUFEN:  076 223 08 70  Gesundheitspraxis Herzensfunken in Rapperswil-Jona

 Eliane Krebser dipl. holistische Kinesiologin

Bis verbunden mit der Quelle in dir
deinem Herzensfunken 

Das Ziel ist es zu spüren, dass alles, was geschieht, unserer Entwicklung dient. Wenn wir bereit geworden sind, Verantwortung zu übernehmen für unsere Wirklichkeit, wenn wir der Vergangenheit vergeben haben und uns geborgen und genährt fühlen in der Führung unseres Herzensfunkens (höheres Selbst), dann kommt die Erkenntnis: alles, was geschieht, ist zu unserem Besten.

Angeschlossen an das intuitive Wissen in uns wird unser Denken, Fühlen und Handeln im Einklang sein mit der Quelle in uns. Und das wird sich zeigen in unserer Wirklichkeit, in der Freude am Leben und in der Bereitschaft sich selber zu sein.

 

Entwickle Selbstsicherheit und inneres Gleichgewicht. Bring dich in die Lage allen Herausforderungen des Lebens in Liebe gerecht zu werden und sie in Harmonie zu lösen. Manchmal ist es hilfreich die Perspektive zu wechseln und mit der Nähe sowie Distanz zu spielen. 

Alles was wir in unserem Innern verändert haben, ändert sich im Aussen! Um die Selbstregulation beim Klienten zu bewirken, verwende ich holistische Kinesiologie, Aufstellungs- und Energiearbeit.

Bist du Willens dich zu verändern? Dann melde dich noch heute für einen ersten Kontakt. Ich freue mich auf dich!


Eliane Krebser

Jonaport - St. Gallerstrasse 23
CH-8645 Rapperswil-Jona

Handy 076 223 08 70

 

 


Mitglied seit 6.7.2018

Ich arbeite nach den ethischen Richtlinien von KINESUISSE